Aufgrund der jetzigen Situation (CORONA-Virus) in Sachsen-Anhalt wird das diesjährige Seniorentreffen am 06.05.2020 bzw. 06.05.2021 in Sangerhausen ausfallen.

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir hoffen auf einen guten Ausgang der ganzen Situation in Deutschland.

Mit Sangerhausen haben wir vereinbart den diesjährigen Termin 06. Mai 2021 auf nächste Jahr zu verschieben. Das bedeutet: am 4. Mai 2022 findet das Seniorentreffen in Sangerhausen statt.

Bezüglich des bereits gezahlten Beitrags würden wir bitten

1. um Mitteilung, ob Geld einbehalten darf für 2021 2022
2. wenn Erstattung gewünscht, dann möglichst über Verein, Einzelüberweisung kosten der Seniorenbeauftragten viel Gebühren

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Marion Hecht per email: [entfernt] oder Handy-Whatapp [entfernt] wenden oder an Gisela Neuling Handy-Whatapp [entfernt].

Gisela Neuling
Seniorenbeauftragte GGSA