Aufgrund der jetzigen Situation (CORONA-Virus) in Sachsen-Anhalt wird das diesjährige Seniorentreffen am 06.05.2020 in Sangerhausen ausfallen.

Wir standen mit dem Rosarium in Sangerhausen in Verbindung. Der letzte Stand war, wir sollten bis 20. April 2020 warten. Dies war zu unsicher, da sie selber nicht wussten ob danach normal weiter oder weiterhin Einschränkung bzw. geschlossen ist.

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir hoffen auf einen guten Ausgang der ganzen Situation in Deutschland.

Mit Sangerhausen haben wir vereinbart den diesjährigen Termin 06. Mai 2020 auf nächste Jahr zu verschieben. Das bedeutet: am 05. Mai 2021 findet das Seniorentreffen in Sangerhausen statt.

Bezüglich des bereits gezahlten Beitrags würden wir bitten

1. um Mitteilung, ob Geld einbehalten darf für 2021
2. wenn Erstattung gewünscht, dann möglichst über Verein, Einzelüberweisung kosten der Seniorenbeauftragten viel Gebühren

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Marion Hecht per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Handy-Whatapp 0163/3965830 wenden oder an Gisela Neuling Handy-Whatapp 0179/5319563.

Gisela Neuling
Seniorenbeauftragte GGSA

Marion Hecht
GGSA